An unserer Jahresschlussversammlung am 03.06 wurde auch unsere Vorstandschef neu gewählt. Melissa Salg (Jugendleitung), Guido Noll (Chef des Protokolls) & Claudia Noll (Beisitzer) haben sich nach langjährigem Ehrenamt aus der Vorstandschaft verabschiedet. Wir danken Euch für euer Engagement und hoffen, dass ihr dem Verein noch lange erhalten bleibt.
Die neu gewählte Vorstandschef setzt sich wie folgt zusammen:
Vorstand: Steffen Salg
Jochen Bauer
Frank Herrmann
Chef des Protokolls: Wynona Renner
Schatzmeisterin: Jana Fleckenstein
Schriftführerin: Jasmin Reinfurt
Jugendleitung: Nina Schäfer
Beisitzerin: Isabella Noll
Alles, was die Faschingshochburg im Spessart zu bieten hat, war präsent.
Unser buntes und abwechslungsreiches Programm aus Garde- und Showtanz, witzigen Büttenreden, traditionellen Schunklern und fetziger Stimmungsmusik war bestückt mit einer Kreuzfahrt, spanischen Tänzerinnen, coolen Eistüten und heißen Sonnen.
2020 hatten wir auch wieder ein Prinzenpaar:
Ihre Lieblichkeit Melissa l. und Ihre Tollität Steffen l. führten uns würdig und mit viel Spaß durch die Session.
Für die Kampagne 2027 suchen wir noch ein Prinzenpaar. Bei Interesse meldet euch gerne bei unserem Chef des Protokolls Wynona Renner. Wir freuen uns auf euch!
